Motorräder  »  Aktuelles  »  Motorradanzüge von Batman i Superman
Motorradanzüge von Batman i Superman

Motorradanzüge von Batman i Superman

2016-05-21 - Robert Baumann     Tags: Zubehör, Batman, Superman
Die Firma UD Replicas kommt mit drei neuen Lederanzügen für Motorradfahrer. Inspiration waren Comics über Superhelden (Batman und Superman). Diesmal haben die Fans des Dark Knight sogar zwei Outfits zur Auswahl.

Die Batman Anzüge wurden anhand der Filme "Dark Knight" und "Dawn of Justice" designet. Auch kräftiger gebaute Herren werden ihre Größe finden, denn UD Replicas hat auch an Anzüge in 3 und 4XL gedacht. Die Anzüge wurden aus Leder und Elastan hergestellt. Die elastische Struktur, die die Anatomie der Körpermuskulatur nachahmt ist mit einer Lederschicht verbunden. Dadurch sind die Motorradanzüge komfortabel und sehen super aus. Viele Ventilationsöffnungen erlauben dem Material zu atmen. Jeder dieser Anzüge hat CE zertifizierte Schoner. Die zum Anzug passenden Schuhe sind aus 2 mm dickem Rinderleder gemacht. Sie haben widerstandsfähige Verschlüsse, Gummisohlen und integrierte Wadenschoner. Leider verkauft UD Replicas ihre Anzüge nicht außerhalb der USA. Wer von so einem Outfit träumt muss also einen Kollegen auf der anderen Seite des Ozeans finden, der das Kleidungsstück zuschickt. Der Anzug selbst kostet fast 1.500 €.


Quelle: ae

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
1

Kommentar zu:

Motorradanzüge von Batman i Superman

Motorradanzüge von Batman i Superman
Yomaha 2016-05-21 18:36
Ganz Klar coole Klamotten. Ich hoffe es folgen weitere Helden. Aber superman ist schon mal spitze