Motorräder  »  Aktuelles  »  Ducati Monster 800 - Wird so der neue Italiener aussehen?
Ducati Monster 800 by Luca Bar

Ducati Monster 800 - Wird so der neue Italiener aussehen?

2014-04-05 - Marion Weiß     Tags: Luca Bar, Ducati Monster 800, Ducati

Als der Modell Monster 1200 auf dem Markt erschienen ist, war es mehr als sicher, daß kurz darauf der kleinere Bruder folgen würde. Die Paparazzis haben bereits den 800-er "in freier Natur" erwischen können, also können wir erahnen wir er aussehen wird.

Der einzige große Unterschied scheint der doppelseitige Querlenker zu sein, den man bei dem Modell mit 821 ccm Hubraum erkennen kann. Ducati hat beschlossen auf diese Weise die Modelle zu differenzieren.

Luca Bar hat beschlossen seine Kenntnisse und Möglichkeiten im PhotoShop auszunutzen und das Bild des neuen Modells zu schaffen. Wenn da nicht das Logo wäre, könnte man meinen, dass diese Bilder echt sind. Leider müssen wir auf die Prämiere noch ein wenig warten.



Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Ducati Monster 800 - Wird so der neue Italiener aussehen?