Motorräder  »  Aktuelles  »  Ducati 1199 Superleggera - Italienischer Teufel auf dem Produktionsband
Ducati 1199 Superleggera

Ducati 1199 Superleggera - Italienischer Teufel auf dem Produktionsband

2014-03-31 - Markus Baumann     Tags: Ducati, Ducati 1199, Ducati 1199 Superleggera
Die superleichte Version der Ducati Panigale trifft endlich aufs Produktionsband.  Die Maschine, die zu einem Großteil aus Titan und Kohlefaser besteht sieht nicht nur genial aus, sie ist auch noch bereit für Spaß auf der Rennstrecke... oder einfach gesagt "Sie ist zum verlieben".
 
Die Ducati Superleggera ist die Quintessenz der Ingenieurleistungen. Dieses Motorrad hat das beste Gewicht - Leistungsverhältnis aus allen Zweirädern die in den vergangenen Jahrzehnten hergestellt worden sind. Diese Maschine ist das Baby der Ducati Ingenieure und die persönliche Vorliebe des Ducati Chefs Claudio Domenicali. Ducati ist stolz auf sein Werk, deshalb ollte auch der Film, in dem die Produktion gezeigt wird nicht wundern. Im Hinterkopf sollten wir ehalten, dass lediglich 500 Exemplare die Produktion verlassen werden und auch nur wenige werden stolz ihr italienisches Schmuckstück den Bekannten zeigen können.


Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Ducati 1199 Superleggera - Italienischer Teufel auf dem Produktionsband