Motorräder  »  Aktuelles  »  Die neue Yamaha Tricity 125 - Der City Trike
Yamaha Tricity 125 2015

Die neue Yamaha Tricity 125 - Der City Trike

2014-03-27 - Marion Weiss     Tags: Yamaha, Yamaha Tricity 125
Wo zwei Räder zu wenig sind, da freut sich dass Dreirad. So wurde auch der neue Roller von Yamaha gebaut. In Mailand wurde zwar das Konzept vorgestellt, doch niemand hat damit gerechnet, dass wir so schnell das reife Produkt sehen würden.
 

Der Yamaha Tricity hat im Gegensatz zu klassischen Trike, mit dem der Roller bis auf die Anzahl der Räder nichts zu tun hat, zwei Räder vorne und eins hinten und fährt sich ähnlich wie der Piaggio MP3. Der japanische Roller hat einen wassergekühlten Motor mit 124 ccm Hubraum. Die Drei-Rad-Konstruktion ist einfach ideal für die Stadt. Man wird mit dem Tricity in keinem Stau hängen bleiben und ein Überfahren eines Bahnübergangs stellt keine Herausforderung mehr da.  


Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Die neue Yamaha Tricity 125 - Der City Trike