Motorräder  »  Aktuelles  »  Die Kawasaki Vulcan SS - eine moderne Maschine im klassischen Stil
Kawasaki Vulcan SS von Gas Box

Die Kawasaki Vulcan SS - eine moderne Maschine im klassischen Stil

2015-12-22 - Robert Baumann     Tags: Kawasaki, Custom bike
Die Kawasaki Vulvan SS ist eine Maschine die von Gas Box entworfen und gebaut wurde. Das Zweirad hat das gewisse Etwas, was es nicht erlaubt den Blick von ihr zu wenden. Keine Ahnung, ob es die delikaten grünen Zusätze sind, oder die Form, die an klassische Maschinen aus den 70-ern und 80-ern erinnert. Was wir wissen ist, dass das Custom Bike, das aus der Vulcan S geschaffen wurde, sich erstklassig als Geschenk unter dem Tannenbaum machen würde. Die Firma Gas Box hatte keine Angst davor in dem Stardartmodell etliche Veränderungen einzuführen. Die Vulcan S hat seinen Sitz ganz nah am Boden, doch das passte den Projektanten nicht, also haben sie die Distanz zum Asphalt vergrößert. Das ganze hintere Ende wurde um 12 cm angehoben. Auch das Lenkrad und die Lage der Fußrasten wurden verändert. Die Front- und Heckleuchte sind so geblieben wie sie waren. Doch Dank anderer Modifikationen hat der Vulcan SS seinen eigenen Stil. Die Projektanten wollten, dass die Maschine "natürlich" aussieht und genau so einen Effekt haben sie erreicht.


Quelle: ae

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Die Kawasaki Vulcan SS - eine moderne Maschine im klassischen Stil