Motorräder  »  Aktuelles  »  Victory Cross Country vs BMW R1200RT - Kampf der Polizei Motorräder
Victory Cross Country

Victory Cross Country vs BMW R1200RT - Kampf der Polizei Motorräder

2014-04-03 - Marion Weiß     Tags: Victory Cross Country, Victory, BMW R1200RT, BMW R1200 RT, BMW

Polizisten mögen wir vielleicht nicht alle, aber wir müssen zugeben, dass viele von ihnen ein Talent zum Motorrad-Fahren haben. Mit herkömmlichen Serienmaschinen  können sie auf dem dafür vorbereiteten Platz unglaubliche Dinge anstellen. Wer meint, dass eine schwere Polizeimaschine Probleme mit engen Manövern bei langsamer Fahrt z.B. auf einem Parkplatz haben wird, der sollte sich dieses Video auf jeden Fall ansehen.

 

Auf dem Video ist ganz deutlich zu sehen, dass der Fahrer der Victory mit der Maschine macht was er will, wo der Fahrer der BMW noch einige Problemchen hat. Wir müssen jedoch fair bleiben, denn wir kenn nicht die Fahrkunst des BMW Fahrers.

Dieses Video zeigt ganz genau, dass entgegen allen Überzeugungen, große Maschinen nicht nur zu Geradeausfahren bestimmt sind.



Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Victory Cross Country vs BMW R1200RT - Kampf der Polizei Motorräder