Motorräder  »  Aktuelles  »  Die Honda CBR250RR in voller Pracht
Honda CBR250RR 2017

Die Honda CBR250RR in voller Pracht

2016-07-27 - Robert Baumann     Tags: Honda CBR, Honda
Bald kommt die neue Honda CBR250RR auf den Markt. Im Netzt sind schon erste Videos über das Motorrad veröffentlicht worden.

Zum ersten Mal konnten wir die Maschine auf der Messe in Japan 2015 bewundern. Jetzt können wir uns das Produktionsmodell, das ihr Debüt in Indonesien hatte, aus der Nähe ansehen. Zum Glück ist der Hersteller beim aggressiven Look geblieben. Wir haben es immer noch mit scharfen Kanten, einer streitlustigen Front und roten Akzenten auf matt schwarzem Lack zu tun. Das Herz des Motorrads ist ein 8-Ventil, flüssiggekühlter DOHC Motor mit 2250 ccm Hubraum. Er gibt seine Leistung gleichmäßig über das ganze Feld des Drehzahlmessers wieder. Bislang sind uns genaue Daten über die Leistung und den Drehmoment nicht bekannt, doch diese sollten bald veröffentlicht werden. Wichtig ist, dass die Honda in das Throttle-by-Wire (TbW) System ausgestattet ist, das dem  Fahrer unterschiedliche Fahrmodi anbietet. ABS ist als Option erhältlich, natürlich erst dann, wenn das Modell in Europa erscheint, denn dann ist dies Pflicht. LED-Lichter und das digitale Ziffernblatt werden auf der ganzen Welt Standard sein. Die Honda CBR250RR wird in Indonesien hergestellt und ist zurzeit nur in Südost Asien erhältlich. Weitere Märkte werden nächstes Jahr "erobert".


Quelle: ae

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Die Honda CBR250RR in voller Pracht